Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles > News

Wald- und Flurreinigung am 06.04.2024

Veröffentlichungsdatum09.04.2024Lesedauer1 Minute
Wald- und Flurreinigung

Die Wald- und Flurreinigung am Samstag den 06.04.2024 war ein voller Erfolg und alle hatten Spass - von Jung bis Alt!
Unterstützt wurden wir - wie jedes Jahr - von vielen Mitgliedern aus den unterschiedlichen Vereinen unseres Ortes - die größte Gruppe hier waren die Freiwillige Feuerwehr inklusive der Feuerwehrjugend!
Die Alterspanne reichte von der Jüngsten mit 3 Jahren bis zum Ältesten mit 85 Jahren; sogar ein "Helferrekord" trotz der - fast schon unnatürlichen - Hitze mit rund 75 Müllsammler:innen konnte aufgestellt werden. 

eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren

eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren


Es waren so viele, dass sie gar nicht auf EIN Foto gepasst haben!



eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posierenSelbst in der kleinsten (und auch einzigen) Lacke war Platz für die Kids zum Abkühlen der Füße.



Der Bürgermeister Robert Kwas bedankte sich bei allen Helfern und es gab eine kleine Jause und kühle Getränke!

An dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal für die sensationelle Teilnahme an unserer jährlichen Wald- und Flurreinigung bedanken und hoffen, im nächsten Jahr den Rekord wieder zu brechen!